Dienstag, 10. Februar 2009

Und noch ein Blog...

So, nun habe ich es also auch gewagt...
Ich habe ein Blog eingerichtet.

Am Wochenende wird meine Lycos Seite "Louise1800", wie alle Lycos Seiten, aus dem Netz verschwinden. Die Inhalte möchte ich gerne erhalten, denn ich denke, sie sind für einige Kostümfreunde interessant und sehenswert.
Also werden meine persönlichen Kostümwerke auf meine Homepage www.gewaendertruhe.de wandern. Der Umzug wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen, bis dahin überbrücke ich die Zeit mit diesem kleinen Blog.
Mein Plan, dieses Blog auch einfach "Gewändertruhe" zu nennen scheiterte leider daran, dass der Name schon vergeben war (Och Mensch, Jennifer...!)

So, nun werde ich mal schauen, wie das hier funktioniert.
Wenn alles gut klappt, gibt es dann "Making-of" und Ideensammlungen zu meinem aktuellen Kostümprojekt: Louise macht Dampf (Steampunk)

Louise

Kommentare:

  1. Oh! Ein Blog! Wie schön... ich hoffe, wir bekommen hier ganz viel Augenfutter. ;)
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass du jetzt auch blogst!

    AntwortenLöschen
  3. Der Anstoß dieses Blogs hat sich ja mittlerweile für nichtig erklärt...
    Lycosseiten bleiben nun doch online.
    *unverhofft kommt oft*
    Trotzdem werde ich irgendwann umziehen, denn die Werbeeinblendungen dort sind doch arg nervig...

    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass man wieder Neuigkeiten von dir sehen kann! LG Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!