Montag, 30. März 2009

Mad-Darcy-carry-all

Es ist vollbracht...
Letztes Jahr habe ich von zwei lieben Menschen den wunderbaren Taschenschnitt von Amy Butler "Sophia carry all" mitsamt üppigem Rosenstoff zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Nun endlich habe ich mich daran gemacht, die Tasche zu nähen. Herausgekommen ist meine "Mad-Darcy-carry-all"
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huh! Die ist aber schmuck. Also, ich finde, du könntest damit ruhig in Serie gehen. So für die edlen Spender. *ggg*
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *hüst* Naja- Rosenstoff wäre da noch...Aber die ZEIT!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, wo ein Will(e) ist, ist auch ein Weg. :D Brauchst du etwa wieder OKE? *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, OKE nehme ich gerne- aber dann habe ich einige andere Projekte wo ich die Energie verbraten möchte wie Z.B. eine Jacke für die Übergangszeit, ein bis zwei Hosen, Oberteile oder Steampunkschnickschnack

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!