Montag, 30. März 2009

Tasche im Detail


Ich kämpfe noch ein wenig mit den Blog-Funktionen... Das mit Picasa habe ich noch nicht ganz drauf...
Hier einige Detailbilder.
Oberstoff und Futter sind mit Thermolam versteift. Fixiert habe ich die Einlage
mittels Vliesofix- eine schnelle und schöne Art- das Ganze bekommt Stand,
ist aber nicht gruselig brettig.
Die Kanten haben Paspelverzierung- im nachhinein finde ich, die Kordel dafür hätte
etwas dicker sein können. Aber es ist ja ein zartes Frühlingstäschchen...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß und würde auch gut zu mir passen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *anstarr*
    Himmel...... Das ist so deprimierend ordentlich gearbeitet!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. schnuffelig isses geworden! :)
    sei froh, daß du dir die besagte versteifung ausgesucht hast und nicht mit timtex gearbeitet hast - das ist nun wirklich brettig!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!