Donnerstag, 14. Mai 2009

Farbe bekennen 14. Tag grün


So, heute mal gaaaanz früh...
Die Knospe einer Flockenblume.
Ich musste beim Fotografieren leider wieder mal feststellen,
dass wir in einer sehr windigen Gegend wohnen.
Da nutzt auch mein schönes Stativ nichts-
wenn das (eigentlich ja statische) Motiv wild wackelt.

Aber nun:
Gute Nacht, bis später...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schon wieder so klasse! Die Flockenblumen hab ich auch haufenweise im Garten. Aber so hab ich noch keine fotografiert!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich erst mal nach einer Flockenblume googeln, weil ich den Namen noch nie gehört hab.

    Dein Foto ist Klasse - genauso wie deine anderen Beiträge zum Farbprojekt, die ich gerade durchgestöbert hab!

    Ich find's toll, dass man durch diese Aktion so schöne Blogs wie deinen findet. Danke für's Verlinken, ich setz dich auch auf meine Blogroll, wenn ich darf!

    Herzliche Grüße aus München
    schickt Quizzy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!