Freitag, 15. Mai 2009

Farbe bekennen 15. Tag dunkelgrün


Das Bild heute zeigt alte Lagerschachteln, die ich als Teenager
bei einer Geschäftsaufgabe vor dem Müll gerettet habe.
Sie waren aus einem Bekleidungsgeschäft und wie man sehen kann,
habe ich sogar noch die originalen Beschriftungszettel dran... Statt Ski-Hosen, Socken und Gürteln lagert bei mir heute andere Kram darin- staubfrei verstaut auf dem Schrank im Arbeitszimmer.

Meine Güte- schon der 15. Tag beim Projekt "Farbe bekennen" und ich muss sagen, es macht immer noch großen Spaß. Ein paar Farben haben wir ja noch vor uns und so starte ich - immer mit einem suchenden Blick nach Motiven- ins Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Aus meiner Sicht das beste Bild des Tages! (Auch wenn ich wohl nicht alle gesehen habe...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für das Kompliment.
    Ich schaffe es gar nicht, in so viele andere Beiträge zu schauen. Es sind ja so viele (und zufällig lange ich dann auch noch genau bei den Seiten, die das Thema aufgegeben haben...)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachteln sind das - die hätte ich auch gerne aus dem Müll gerettet!

    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut und so schaue ich immer wieder gerne, wie du die Farbvorgabe des Projekts umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!