Dienstag, 19. Mai 2009

Farbe bekennen 19. Tag schwarz


Keine Farbe, aber eigentlich DIE Farbe überhaupt ;)
Zwar steht schwarz auch heute noch für Trauer, aber es kann viel mehr. Schwarz kann veredeln und einen Ruhepol bilden in unserer manchmal so quitschbunten Welt. Ich mag schwarz.

Heute wieder ein Motiv vom Alten Friedhof Flensburg- gußeiserne Zaunelemente.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ICH mag schwarz.
    und ich beantrage, daß es endlich als farbe anerkannt wird.
    bei DEM bild sowieso. hat wirklich was meditatives.
    (ehrlich. ich MUSS auf diesen friedhof... also, zu besuch.)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das beste Motiv von dort ja noch nicht gesehen (und ich habe es auch noch nicht gekonnt fotografiert- daran muss ich noch arbeiten)
    Kennst du das auch, dass man ein besonderes Motiv gefunden hat und es nicht hinbekommt, es angemessen abzulichten?! *grumpf*

    Das Mad möchte in den Norden?!- Du müsstest auch nicht auf dem Friedhof schlafen...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Anderes fällt mir nicht ein ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!