Samstag, 23. Mai 2009

Farbe bekennen 23.Tag bunt


Das letzte Bild im Projekt "Farbe bekennen"...
Das Foto zeigt die Schachtel Pastelkreiden, die ich letztes Jahr von meinen Söhnen zum Geburtstag bekommen habe. Wie man sehen kann, sind die Farben noch recht jungfräulich...Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder ein wenig zeichne. Das macht nämlich großen Spaß- auch wenn meine Ergebnisse in diesem Bereich nicht gerade von Talent zeugen ;)

Nun ist es vorbei- keine Farbe mehr übrig, die es als Foto zu gestalten gilt. Schade eigentlich- aber nun ist wieder Luft für andere kreative Dinge.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es schon vorbei ist! Ich fand es schön, jeden Tag was Neues zu entdecken. ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!