Sonntag, 3. Mai 2009

Farbe bekennen 3. Tag orange

Orange ist nun so gar nicht meine Farbe,
aber bei einem Blick aus dem Fenster bot
sich gleich das richtige Motiv:
Vier alte Verkehrskegel, mit denen die
Kinder in unserer Straße immer die Fußball-
tore markieren.
Und wie man vielleicht an den Tropfen sehen kann:
Bei uns regnet es heute. Der Garten freut sich
und man selber hofft, dass die traumhaft
sonnigen Wochen nicht schon der diesjährige Sommer
waren.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das will ich aber auch hoffen...
    "der sommer fand an einem dienstag statt" ist nicht das, was ich haben will!

    ich frage mich allerdings, wo man verkehrskegel herkriegt *flöt* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt äh vergessen worden. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich glaube nicht, dass es das schon war. Zwar soll es wie vergangene Woche auch ein, zwei Tage lang wieder etwas kühler werden, aber dann wird es wieder. Es ist ja erst Anfang Mai! Du magst also Orange auch nicht - beruhigend, dass ich da nicht die Einzige bin ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Orange. Mögt Ihr mich dann auch noch? Oder muss ich jetzt bangen :(

    Bei uns im Süden schien noch die Sonne. Am Vormittag war's neblig, danach schön, gegen 18 Uhr hat es sich zugezogen. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Keine Bange Ruthie- ich habe auch Orange im Haus, das ich durchaus mag. In unserem Bad ist viel davon- da wirkt es herrlich warm. ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!