Mittwoch, 6. Mai 2009

Farbe bekennen 6. Tag rosa







Heute ganz speziell für Anja- ein Hauch von Rosa!

Etwas in rosa zu finden, war ziemlich schwierig (wenn man von diversen Blumenbildern im Archiv absieht). Ich mag rosa gerne, habe aber so gut wie nichts davon im Haus... Doch in der Vitrine wurde ich fündig- ein Teil meines herrlich kitschigen, zuckersüßen "Brambly Hedge" Porzellans.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *g*
    in der tat zuckersüß! erinnert mich ein bißchen an die beatrix potter kinderbücher - aber nur ein bißchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das haut schon fast hin...Die Geschichten aus dem Brombeerhag sind ja auch Kinderbücher.

    AntwortenLöschen
  3. jööööö.... EINE Tasse davon habe ich auch - das MUSSTE einfach sein :-D!!!
    Und ich benutze sie auch

    AntwortenLöschen
  4. Welche hast Du denn?
    Ich finde es so schade, dass es keine Schneiderei im Brombeerhaag gibt... Das wäre dann mein Traumgedeck *g*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!