Donnerstag, 7. Mai 2009

Farbe bekennen 7. Tag pink


Heute etwas aus meinem Bücherschrank, ein dicker fetter
Wälzer über Yves Saint Laurent.
Ein Fotobuch, das einem Einblicke in das Atelierleben gewährt,
aber auch in die Lebensgeschichte des Modeschöpfers.
Das gute Stück war ein Zufallsschnäppchen vom Angebotstisch,
dem ich einfach nicht widerstehen konnte. 2,5 kg Buch für
unter 10 €- mit einem tollen Thema- das musste einfach mit!

P.S. Die Schrift verschwimmt leider bei der Verkleinerung-
ein Klick aufs Bild vergrößert und beseitigt das Problem...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. warum stolpere ich nie über so 'ne bücherkiste?
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Bücherkisten! Schöne Sache. :) Ich bin mal in einer über die Jane Austen Biografie von Maletzke gestolpert. Aber das YSL Buch hätte ich sicher auch gerne genommen. ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!