Sonntag, 24. Mai 2009

Farbe bekennen- Fragebogen



Hier noch der offizielle Fragebogen:

1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
Ja, es hat großen Spaß gemacht und es war gewiss nicht das letzte Projekt dieser Art, dass ich mitgemacht habe.

2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
Klar- man hat immer geschaut, was zu welchem Tag passen könnte. Gute Übung für die Wahrnehmung.

3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
Sehr- und ich möchte an dieser Stelle nochmal Danke sagen für die schöne Idee.

4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
Nein, ich fand die Auswahl gut und auch die Länge des Projekts war ausreichend.
Nach dem Projekt ist vor dem neuen Projekt...

5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
Die Grüntöne hatten viel Potenzial- da bietet die Natur so einiges.

6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
Über Sew-Mad, ihren kreativen Blog besuche ich regelmäßig. Sie verkündigte ihre Teilnahme und nach anfänglichem Zögern, habe ich mich dann (auf den letzten Drücker) auch angemeldet.

7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?
Was ich bedauere ist, dass ich es nicht geschafft habe, mal bei allen Teilnehmern reinzuschauen. Die Liste war so lang und leider zeigte sich bei vielen Seiten, die ich dann doch mal besuchte, dass die Teilnehmer aufgegeben hatten... Ich wette, ich habe viele großartige Bilder noch gar nicht gesehen.
Ein zentrales Album (wie z.B. die flick-group) ist da natürlich toll, um viele schöne Beiträge sehen zu können

8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
Ich fand es ganz klasse, endlich mal einen "Grund" zu haben, zur Kamera zu greifen. Mit einem vorgegebenen Thema hat man einen tollen Ansporn. Tja, und dann haben mir natürlich etliche Beiträge sehr gut gefallen- schöne Motive auf besondere Art fotografiert.

9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):
Es ist das Motiv "hellblau" vom 9. Tag.
Auf das Bild bin ich stolz, weil der Vogel eben kein Motiv ist, dass man sich zurechtrücken kann. Aber er hat im rechten Moment den Kopf gedreht und so diesen schönen Bildausschnitt ermöglicht.

10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
Och, da bin ich offen für so ziemlich alles. Wie wäre es z.B. mal mit Schuhen... ;)
Nur auf ein superlanges Projekt hätte ich keine große Lust


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. hey, die kreiden hab ich auch!
    nur blöde, daß ich tatsächlich gar nicht malen kann. schade.
    ich fand toll, daß man mal eine ganz andere seite von dir gesehen hat. nicht nur die nähgöttin, sondern daß du auch echt tolle fotos machst, das muß man neidlos anerkennen!
    ^-^

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!