Dienstag, 16. Juni 2009

Steampunk- weiter geht es...

Meine Güte, so lange nichts mehr zu gucken...

Heute gibt es zunächst mal Bilder von meinem Rock.
Er ist fertig bis auf den Saum- da möchte ich bis ganz zum Schluss warten, denn die Länge hängt ja sehr vom Schuhwerk ab. Und bevor es heißt: Was ab ist, ist ab! - lieber noch gewartet.



Der Schnitt ist von Truly Victorian, der Stoff reine Schurwolle aus meinem Herrenschneiderschatzfundus. Das Material ist ideal für die Faltendrapierungen- fällt schön satt und knüllt nicht. Der Haken an der Sache ist das Gewicht- aber mein Kostüm wird eh mollig warm- dazu später mehr.

Kommentare:

  1. Das Kostüm wird mit jedem Stück schöner. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist wirklich großartig und ich muss sagen - je länger ich mir den Rock ansehe, desto besser gefällt er mir. Ich glaube, den Schnitt werde ich gleich mal auf meine "will ich auch haben"-Liste setzen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!