Montag, 21. Dezember 2009

I´m dreaming...


...of a white christmas!

Heute ein kleines Foto vom Raureif Anfang Dezember.  Da hatten wir einen wunderbar sonnigen, bitterkalten Morgen und die Welt war in Raureif gehüllt. Mittlerweile können wir sogar mit einer dicken Schneeschicht aufwarten. Davon jedoch, habe ich noch keine schönen Fotos gemacht. Der Schnee ist auf jeden Fall ganz großartig und ich hoffe, er bleibt uns über Weihnachten erhalten. Endlich mal weiße Weihnacht- das wäre doch was!

1 Kommentar:

  1. Der Beitragstitel kommt mir bekannt vor! :)
    Ich kann mich nicht erinnern, wann hier am 4. Advent so viel Schnee lag. Muss schon ewig her sein.
    Es sieht auf jeden Fall ungeheuer romantisch aus, vor allem, weil jetzt hier auch noch die Sonne scheint. Ich musste mich scho ein paar Mal beherrsche, um nicht einen schönen Schnee-Engel zu machen! *ggg*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!