Montag, 30. März 2009

Tasche im Detail


Ich kämpfe noch ein wenig mit den Blog-Funktionen... Das mit Picasa habe ich noch nicht ganz drauf...
Hier einige Detailbilder.
Oberstoff und Futter sind mit Thermolam versteift. Fixiert habe ich die Einlage
mittels Vliesofix- eine schnelle und schöne Art- das Ganze bekommt Stand,
ist aber nicht gruselig brettig.
Die Kanten haben Paspelverzierung- im nachhinein finde ich, die Kordel dafür hätte
etwas dicker sein können. Aber es ist ja ein zartes Frühlingstäschchen...

Posted by Picasa

Mad-Darcy-carry-all

Es ist vollbracht...
Letztes Jahr habe ich von zwei lieben Menschen den wunderbaren Taschenschnitt von Amy Butler "Sophia carry all" mitsamt üppigem Rosenstoff zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Nun endlich habe ich mich daran gemacht, die Tasche zu nähen. Herausgekommen ist meine "Mad-Darcy-carry-all"
Posted by Picasa