Donnerstag, 7. Januar 2010

Amazon weiß, was mein Herz begehrt...

Amazon merkt sich (wenn man es nicht verhindert) was man sich so auf der Seite angeschaut hat und natürlich auch, was man dort gekauft hat. Ab und an - anscheinend, wenn Amazon meint, es hat einen echten Herzenswunsch erkannt- bekommt man eine Mail, mit einem Tipp. Ich bekam heute morgen diese hier:

Liebe Kundin, lieber Kunde!
Da Sie Pride and Prejudice Paper Dolls von Brenda Sneathen Mattox gekauft oder bewertet haben, freut es Sie sicher, dass Hot Wheels Amazing Stunt Set jetzt erhältlich ist.  Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!
Hot Wheels Amazing Stunt Set
Hot Wheels Amazing Stunt Set




 Ja, drauf habe ich als Jane Austen Freundin echt gewartet...

Kommentare:

  1. Ja wie, sowas Schönes möchtest du nicht haben? Tztz...

    Ich hatte neulich Prinzessin Lillifee gesucht ( fragt nicht, warum :D )
    Danach war meine Empfehlungsseite SEHR rosa! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg...
    LG Susanne (die jetzt mal bei Amazon nachschaut, wo denn meine Bestellung bleibt tztztzt)

    AntwortenLöschen
  3. ROOOOOSAAAA?????
    Muss auch mal nach Lilifee suchen.... :)
    Frank und ich haben uns köstlich amüsiert!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, die Empfehlungen.
    Ich hab mal für Herrn Mad ein Buch über Oldtimer gekauft, seitdem kriege ICH die Empfehlungsmails mit Autobüchern und ER die mit den Näh- und Strickbüchern.

    Und auf der Empfehlungsseite krieg ich ständig irgendwelche hirnlosen DVDs empfohlen, weil ich ja was VÖLLIG anderes gekauft habe.
    Manchmal fragt man sich doch echt....

    Ist das eigentlich bei Dir auch so, daß Du ankreuzt "interessiert mich nicht" und auf der nächsten Empfehlungsliste ist das Teil schon wieder drauf???

    AntwortenLöschen
  5. Also, das hatte ich noch nicht. Wenn ich sagte "will ich nicht", war es auch weg.
    Toll ist es auch, wenn man die obskuren Musikwünsche seiner Neffen per Amazon erfüllt hat... und dann weitere seltsame Vorschläge bekommt. Ich kenne die Bands dann nicht mal.
    Oder der freundliche Hinweis "schreiben sie doch eine Rezension". Äh... nö!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich... ich kenn das :) Kaum was für meine Nichte oder Neffen bestellt und schon kommen GAAANZ tolle Vorschläge

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!