Freitag, 15. Januar 2010

Endlich mal wieder Kino...


Leider lief im Kino seit längerem nichts, dass mir einen Besuch wert war... Alles eher Filme, die man getrost später auf DVD gucken kann- Filme, die kein großes Kino brauchen (oder die mich eben so gar nicht interessierten)

Doch am 28. Januar startet Sherlock Holmes... Ich liebe nette Actionkomödien und der Trailer und die Optik des Filmes sehen schon mal ganz vielversprechend aus. Ein Hauch von Steampunk lässt grüßen!
Also freue ich mich endlich mal wieder auf einen amüsanten Kinoabend.

Kommentare:

  1. ja, da freu ich mich auch drauf! (Kostümchen, Kostümchen, Kostümchen...)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich auch schon drauf! Aber.. mal ehrlich.. Watson.. der hat bei mir schon den Namen "Bestraf-mich-Watson" weg. Das Foto! *ggg*
    Ich bin mal gespannt, wie der Film ist.
    Der Trailer von Alice im Wunderland sieht übrigens auch sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!