Mittwoch, 27. Januar 2010

Trüber Tag...

...also erfreue ich mich einfach an den Bildern des gestrigen Sonnentages.


Kommentare:

  1. ohja...
    ich war gestern auch unterwegs und hab mich an der sonne gefreut (zum ersten mal sonne seit drei wochen!), hab mich aber auch gleichzeitig ein bißchen geärgert, weil ich keine kamera dabei hatte.
    geht auch nicht wirklich mit zwei großen hunden an der leine, da sind die hände voll...

    aber so kann ich mich an deinen schönen bildern freuen - auch was tolles! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war wirklich traumhaft! Ich habe mich dennoch nicht raus getraut und freue mich jetzt umso mehr über Deine schönen Bilder.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!