Mittwoch, 6. Januar 2010

Walkpullunder, der Zweite

Noch im letzten Jahr vollendet...
Weil meine "Weste" nach diesem Schnitt, sich als Lieblingsteil herausgestellt hatte, gab es gleich noch eine. Diesmal aus einem Reststück schwarz beflocktem Walkloden und die Kanten mit schwarzem Samtband betont. Der Walk ist ein ganzes Ende dicker und somit ist das Teil wunderbar warm. Perfekt für unser derzeitiges Winterwunderwetter hier im Norden...

Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff und das Samtband passt perfekt dazu! Glückwunsch!
    Ich habe noch einen reizenden pinkfarbenen Walk, da ließe sich hervorragend solch eine Weste basteln... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja- Donnerstag kannst du ja schon mal mit dem Schnitt loslegen ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!