Mittwoch, 10. Februar 2010

1 Jahr "Suo ergo sum"

Heute feiert mein kleiner Blog seinen 1. Geburtstag.
Genau vor einem Jahr schrieb ich hier meinen ersten Beitrag und es macht mir noch immer Spaß.
Ich habe zwar noch nicht rausbekommen, wie man denn seine Besucherzahlen sieht, aber durch die netten Kommentare kann ich immerhin ahnen, dass einige im www Freude haben, hier mitzulesen.
Und damit ich auch mal über Dinge schreibe, die euch wirklich interessieren:
Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen für neue Beiträge? Ein Wip, eine kleine bebilderte Anleitung...? Immer her mit den Anregungen....

Kommentare:

  1. Ich wünsche alles Gute zum 1. Geburtstag :)
    Besucherzahlen kann man so nicht sehen, allerdings kannst du dir einen kostenlosen Counter einrichten :)

    LG und auf das nächste Jahr
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Kaum zu glauben, dass Du schon 1 Jahr lang bloggst! Ich habe immer gern Deinen Blog besucht und mich über jeden neuen Beitrag gefreut. Die Mischung Alltägliches (ich habe sooo gelacht über die Amazon Empfehlung), Nähkram und Foto finde ich total gelungen. Aber hin und wieder ein Wip? Jawoll, bin dabei! Sowas könnte man ja auch auf den Fotobereich ausweiten... :)
    Freue mich auf weitere 365 Tage suo ergo sum!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich widerspreche Fil mal: im Profil kannst Du schon Besucherzahlen sehen. Allerdings wird man da bestimmt mitgezählt. Und ich gehe zum Anmelden immer über einen meiner Blogs.

    Auf die nächsten 365 Tage! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tempus fugit! ;) Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Was wünsche ich dir? Zeit für Kreativität.
    Was wünsche ich mir? Mehr Projekte mit schönen Detailfotos und ein paar Tutorials! ;)

    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ist's tatsächlich schon ein jahr?
    kommt mir gar nicht so vor - ist sehr kurzweilig hier! :)

    dir: daß du weiter spaß dran hast. am nähen, am bloggen, am fotografieren.
    uns: daß du uns dran teilhaben läßt.

    (und ja, ich möchte tutorials. geheimtips. über die schulter gucken. vieles sehen. details. schöne dinge - wie bisher. eigentlich möchte ich gern bei dir 'ne lehre machen. vielleicht weiß ich dann endlich mal, was ich tue.)

    auf's nächste jahr! ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)
    Ich bin erst vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und verfolge ihn seit dem begeistert.
    Da er mir meine Lernphase wirklich versüßt hat, habe ich dich auch mal getaggt: http://nachtdrossel.blogspot.com/2010/02/10-dinge-die-glucklich-machen.html
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Nähen, Basteln und vor allem am Bloggen. Über WIPs würde ich mich, gerade bei den tollen Sachen die du entstehen lässt, sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Nachtdrossel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!