Freitag, 12. März 2010

Es taut...

Nachdem letzte Woche der Winter nochmal zugeschlagen hat, scheint sich nun endlich der Frühling zu nähern. Zwar liegen hier noch Schnee-und Eisschichten- jedoch sieht man auch vereinzelt schon freigetaute Stellen und einen Hauch von Grün...

















Ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul- was aber nicht bedeutet, dass ich nicht fleißig war. Ich habe einiges an Alltagsgarderobe für Projekt 12-12 genäht- die (Beweis)Fotos folgen noch.
Dann habe ich spannenden Neuzuwachs bekommen. Ich habe nach langem Zögern nun meine "Madam"- eine neue Spiegelreflex. Mehr Komfort und mehr zu schleppen *g*

1 Kommentar:

  1. Hier hat es heute morgen noch mal leicht geschneit und es waren kuschelige 0°C. Der Frühling ist wohl doch noch etwas weiter weg, auch wenn die Schneeglöckchen tapfer gegen den Frost anblühen. ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!