Dienstag, 16. März 2010

Projekt 12-12 bringt Farbe ins Spiel

Wird Zeit, dass ich meine März-Werke für das Projekt ein wenig sortiere...
  • dunkelgraue Wollhose (leichtes Mischgwebe) nach meinem Lieblingsschnitt
  • die gleiche Hose nochmal in hellgrau-meliertem Leinen/Viskose (womit ich diese Hose nun in sechs Varianten im Schrank hängen habe...)
  • Langmantel aus schwarzem feinen Ramie (Schnitt Pattern Company 04-181)
  • Leinenbluse nach Simplicity 7309 in Fuchsia
Die Bluse hängt derzeit noch als Muster im Laden. Leider werde ich sie nochmal ein wenig ändern müssen, denn oben ist sie mir zu weit. Aber bis die Temperaturen das Tragen zulassen, dauert eh noch ein wenig. Die anderen Teile sind schon in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Mantel hat es mir angetan und könnte zum neuen Leiblingsteil werden.

Foto habe ich erstmal nur von der farbenfrohen Bluse, der Rest folgt.

Kommentare:

  1. Das ist ja BUNT! Meine Güte.. kein Grau? Beige? Dezent? Kaum zu fassen! ;)
    Schöne Farbe und soweit ich gehört habe, soll der Frühling ja jetzt kommen.
    Bei uns sollen es 17° werden.. HITZEWELLE!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche farbe und ein echt gelungenes Oberteil !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bluse ist echt schick. Und die Farbe ist genial! *Daumen hoch* Ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!