Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Leider hat uns heute hier im Norden das schöne Wetter verlassen. Karfreitag und auch gestern konnte man noch die Frühlingssonne genießen- heute regnet es.
Ich habe gestern versucht, das nette Wetter zu nutzen und ein paar Makrobilder zu machen. Aber frischerWind, hastige Bienen und flitzende Marienkäfer haben mir die Sache nicht gerade leicht gemacht...
Die Bildausbeute war nicht üppig- aber Spaß hat es trotzdem gemacht.









































Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich liebe Marko-Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es gestern leider auch eher nass, dafür scheint heute die Sonne und ab morgen ( wenn ich wieder arbeiten muss) soll es RICHTIG schön werden! SKANDAL!
    Ich wünsche auch noch frohe Restostern! ;)

    AntwortenLöschen
  3. na, lebende viecher zu fotografieren, die sich mal gar nicht dafür interessieren, dass sie grade abgelichtet werden is halt mit viel ausschuss verbunden - aber solange nicht alles für die tonne ist, ist das ziel doch erreicht :)

    schöne aufnahmen! hast du die bilder absichtlich auf der seite liegen?

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Nagano!
    Das ist ja lustig.
    Ich habe die Bilder so ausgerichtet wie aufgenommen, hier eingestellt. Nachdem ich aber öfter draufgeschaut (- gestarrt) hatte, habe ich beschlossen, einen neuen Beitrag zu machen- mit den gedrehten Bildern. Biene und Hummel nach links- der Käfer jedoch bleibt. Der hat sich so drollig runtergehangelt (und ist danach abgestürzt *g*)
    Da bestätigt sich für mich auf jeden Fall, dass man Bilder lieber erstmal ein paar Tage reifen lassen soll, bevor man sie herzeigt ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!