Samstag, 8. Mai 2010

Vorfreude

Derzeit ist es etwas ruhig hier im Blog...
Aber aktuell habe ich was anderes im Kopf, als zu bloggen.
Große Dinge werfen nämlich ihren Schatten voraus und ich bin voller Vorfreude auf ein Treffen und persönliches Kennenlernen. Und ich hoffe, meine Besucher freuen sich auch schon :)  
Das Wetter bessert sich bestimmt noch- aktuell ist es hier leider sehr nordisch...

Kommentare:

  1. Na, das klingt ja nett. Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe noch auf eine schnelle Genesung von der Rüsselpest und eine genauso schnelle Reparatur meiner Black Pearl. War ja klar, dass wieder die bösen Geister ihr Unwesen treiben und meinen Plan hintertreiben wollen. *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. :(
    Mach mich nicht schwach!
    Böse Geister akzeptieren wir grundsätzlich nicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin: wenn Du krank bist, sag bitte Bescheid. Ich kann leider eine weitere Erkältung nicht gebrauchen und würde dann aus der Ferne zuwinken!

    Ich freu mich auf alle Fälle, auch wenn ich wie ein gestrandeter Wal daherkomme und nur langsam durch die Gegend schleichen kann.

    Es ist mal wieder Schieneersatzverkehr. Ich melde mich noch wg. meiner Zugzeiten!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!