Dienstag, 15. Juni 2010

Farbe bekennen- Auf ein Neues!

http://himbeermarmelade.de/farbe.php
Das mir das neue Projekt einfach durch die Lappen gegangen ist...
Ich überlege aber noch mitzumachen, denn netterweise ist diesmal auch ein späterer Einstieg möglich.

Schön ist auch die Idee mit der Slideshow (bei himbeermarmelade.de runterscrollen)- bei der Vielzahl der Teilnehmer kommt man mit dem Gucken ja oft gar nicht nach.

Vielleicht hat ja noch wer von Euch Lust- ich fand es im Letzten Jahr sehr schön. Ein Thema zu haben öffnet den Blick für die Umwelt, weil man eben immer auf der Suche nach der Farbe ist.

Kommentare:

  1. oh ich hoffe, das ich noch auf die Liste komme.. sowas finde ich immer klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, auch voll verpasst aber eine tolle idee! ich glaub, da wäre ich auch dabei!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!