Mittwoch, 28. Juli 2010

Erdenbürger

Eine Freundin ist Mama geworden- und das gleich zweifach!
Da im Vorfeld nichts über das Geschlecht der Mäuse herauszufinden war (Namen wie: Siegfried und Roy, Hanni und Nanni, A-Hörnchen und B-Hörnchen wurden zur Verwirrung und Belustigung in Umlauf gebracht...) habe ich beschlossen, etwas zu nähen, das sowohl jungs- als auch mädelsgeeignet schien.

So enstanden Ele und Fant- zwei knuffige Gesellen. Die beiden haben sich gestern per Post auf den Weg machen und werden den Zwillingen hoffentlich viel Freude bereiten. Immerhin haben sie tolle Schlappohren zum Schmusen und weiche Rüssel zum Ansabbern (ähm- die Elefanten- nicht die Zwillinge)


Ach ja- die neuen Erdenbürger sind übrigens zwei süße Mädchen- wer mal luschern mag: Klick
 
Ich wünsche den beiden und Ihren Eltern von Herzen alles Liebe und einen guten Start ins gemeinsame (Familien)leben.

Und wem von Euch die Stofftiere gefallen: Das Schnittmuster ist aus dem Buch  "One yard wonders".

Kommentare:

  1. Sind die süß!! (Ele und Fant UND die beiden Babys natürlich :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,

    schön wieder etwas von Dir zu lesen, dann seid ihr ja wohlbehalten aus dem Urlaub zurück.
    Die zwei sind ja süß vorallem aber die beiden Mädchen, habe mal geluschert.
    Freue mich auf 5.8. dann sehen wir uns alle bei Edeltraud.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!