Samstag, 10. Juli 2010

Hitzefrei

Es ist aktuell gnadenlos heiß (richtig Sommer eben) und bei mir steht Urlaub an.
Der Blog macht nun erstmal "Sommerpause"

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Erholung da unten im Allgäu! Lass die Kühe in Ruhe und merke dir, dort heißt es "Grüß Gott"! :D Also, schön üben auf der Hinfahrt!

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ich liebe die irritierten Blicke, wenn man Nachmittags mit einem freundlichen "Moin" einen Laden betritt...
    @Kühe: Ich liebe ja dieses Braunvieh und hoffe, dass es mir diesmal gelingt, eines davon richtig schön abzulichten.

    AntwortenLöschen
  3. Die haben immerhin nur vier Beine und fliegen nicht spontan weg.

    AntwortenLöschen
  4. Noch lustiger ist übrigens "moinsen" ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!