Mittwoch, 28. Juli 2010

Projekt 12/12 Mai-Juni-Juli

Ich habe hier im Blog das Projekt "12 Teile in 12 Monaten" ein wenig aus den Augen verloren.
Hier also erstmal der Nachtrag (leider noch ohne Bilder...)

Im Mai habe ich einen Trench-Coat in fuchsia Mikrofaser genäht. Dann folgte eine Schürze für mich, aus einem ganz entzückenden Erdbeerstoff. Ich denke aber, damit ist meine farbenfrohe Phase schon wieder vorbei, denn das Juni-Teil wurde ein schwarzer Rock. Wie schon der Jeansrock vom Januar, nach dem Schnitt Pattern Company 01-209.
Tja und Juli wird nun sehr knapp. Es wartet noch eine schwarze Leinenhose auf das "genäht werden". Der Zuschnitt erfolgte schon, als ich den schwarzen Rock nähte.
Vielleicht schaffe ich es ja noch- der Monat hat ja noch drei Tage.
Und ich hoffe natürlich, dass ich Euch bald Bilder nachliefern kann.

Kommentare:

  1. Die Erdbeerschürze? Die WPC-Idee? COOL! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fast- es ist doch nicht die "Plüschvariante" nach "One Yard wonders" geworden, sondern eine schön lange (recht schlichte) Bistroschürze ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!