Sonntag, 22. August 2010

Ikea 2011

Wir müssen uns noch gedulden, bis das schwedische Möbelhaus uns mit seinem jährlichen Katalog erfreut...
Außer wir luschern einfach mal über den großen Teich...
Die Amerikaner haben ihn nämlich schon
Für Ungeduldige und Neugierige- Klick

Kommentare:

  1. Die Kanadier auch: http://onlinecataloguecanada.ikea.com/2011/ikea_catalogue/CAE/ Witzig finde ich, dass es unterschiedliche Cover gibt. Welches wohl auf dem deutschen sein wird?

    Liebe Gruesse aus Calgary,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auch inhaltlich gibt es immer regionale Unterschiede- die Küchengroßgeräte in USA z.B. sind ja anders. Und auch bei bestimmten Lebensmitteln, die angebildet werden oder in der Deko wird dem jeweiligen Land angepasst.
    Kann ja nun nicht mehr lange dauern, bis wir unseren deutschen Schweden bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. http://onlinecatalogue.ikea.com/2011/ikea_catalogue/CHG/

    Schweiz darf auch schon...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!