Montag, 30. August 2010

Montag


Das vergangene Wochenende startete noch mit nettem Spätsommerwetter- doch am Ende siegte Herbststimmung mit viel Regen...
Nun ist schon wieder Montag.
Zur Aufmunterung am Wochenstart, hier ein paar zarte Schönheiten- fluffige Samenstände im Sonnenschein.

1 Kommentar:

  1. Hier war leider so gar kein Spätsommer, stattdessen hat es am Wochenende ohne Ende geschüttet und wenn die Sonne sich doch mal ganz kurz durch die Wolken gewagt hatte, holte sie auch schon die nächste Schauer. Da habe ich mich doch lieber in mein Nähzimmer verkrümelt und Pläne geschmiedet. ;)
    Sogar den Stoffmarkt habe ich verpasst, allerdings hätte ich bei dem Wetter eh keine Lust gehabt ( und das MIR!)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!