Dienstag, 23. November 2010

Es schneit...

Flensburg meldet die ersten Schneeflocken...
Und sie bleiben sogar liegen. Es reicht zwar noch nicht für eine Schlittenfahrt, aber immerhin überdeckt es zart das triste Gartengrau.
Völlig unpassend zur Wetterlage gibt es heute ein Foto von einem Sommerabend.








...

Kommentare:

  1. Schnee? Schon wieder? Hatten wir den nicht erst vor kurzem noch? Habe ich den Sommer verpasst? Anscheinend.. okay, ich fahre jetzt in den Baumarkt und besorge mir für diesen Winter einen anständigen Schneeschieber. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Nunja- was heute vormittag noch gnädig Grau überdeckte, ist nun selbst zu einem grau-tristen-Schneeregenmatsch geworden...
    Schneeschieber? Ich kann den von Fiskars empfehlen- hat uns bisher treu sehr gute Dienste geleistet.

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, bitte nicht! kein Schnee!!! Hast mein volles Beileid!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schöner Schnee, auch 80 km die Küste runter, nur liegengeblieben er nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Schneeregen mittlerweile auch in Bruanschweig, allerdings mehr Regen als Schnee. Da weckt das von dir gepostete Foto wahre Sehnsüchte *seufz* Wo war eigentlich der Sommer?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!