Montag, 15. November 2010

Es wird...

...langsam aber sicher so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Header ist nochmals überarbeitet, Schriften augenfreundlich angepasst. LinkWithin ist leider endgültig rausgekickt worden- es lud furchtbar lange und zeigte doch immer nur die gleichen fünf Links. Schade, ich hätte es schön gefunden, wenn auf diesem Weg auch ältere Beiträge mal wieder an die Oberfläche des Blogs gekommen wären.

Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Schöner Header, da passt die Schrift und das Bild gut zusammen. :)
    Und die Farbe.. BLÖH! nehme ich doch gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es wird immer schöner, sehr übersichtlich und die Farbe finde ich auch gut.
    Ebenso eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Header ist schön! Und die Farbe finde ich auch toll. :D

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Uii, wieder gewaltige Veränderungen.
    Schaut chic aus.

    AntwortenLöschen
  5. todschick, wenn ich das mal so sagen darf.
    paßt!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!