Freitag, 5. November 2010

Freitags Fünf

Heute gibt es was zu gucken- ich habe Euch fünf Filmchen rausgesucht.

Film Nummer 1
DIE Lösung für das Problem: Ärmel einsetzen

Die Technik habe ich schon getestet und für großartig befunden.

Film Nummer 2
Hier ein Film, um ein wenig zu träumen...
Fabric Store
Das nenn ich doch mal ein Stoffgeschäft!

Film Nummer 3
Wer meint, er habe zu viele Stoffe und schreckliches Chaos im eigenen Nähreich, der schaut sich einfach diesen Film an und schon relativiert sich das...


Film Nummer 4
Tatsächlich habe ich heute auch etwas Deutschsprachiges. Ein netter Einblick ins kreative Reich vom "Fräulein Mymaki"

Nett und sympatisch, wie ich finde- auch wenn die "Produkte" nicht so mein Ding sind.
Hier ist der zweite Teil des Filmes
Ach ja- achtet mal drauf, wie oft sie "chen" aus Sachen macht *ggg*

Film Nummer 5
Hat so gar nichts mit Nähen zu tun- aber ist "mein" Film...Das erste und einzige Songvid, dass ich je gebastelt habe

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hmmm- komisch- ich bekomme das Filmfensterchen nicht komplett in den Blog- liegt irgendwie am Layout. mal sehen, ob ich das noch geregelt kriege.

    AntwortenLöschen
  2. Ne, liegt vermutlich an der beschränkten Bildgröße hier ( darum sind manche Fotos auch beschnitten.) Geht halt alles nur relativ klein. ;)

    Ach ja, deine Männer.. leider gab es NIE eine Fortsetzung! :(

    Und vielen Dank für den Sewing Room Film, da fühle ich mich gleich viel entspannter! Zumindest sind meine Stoffe ordentlich gestapelt und größtenteils in Kisten oder Plastikboxen verstaut, genau wie der Tüddelkram. Nur der Nähmaschinentisch, der ist.. hm.. ähnlich. *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja. Komisch. Ich habe mal im html rumgepfuscht, aber das brachte keine Besserung. Zum Glück auch keine Verschlechterung *fg*
    Wer die Filme voll sehen möchte, klickt am einfach auf den Filmtitel, dann landet man direkt bei Youtube und kann gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Video. Der Titel eignet sich hervorragend für sowas, ich kenn den auch noch mit Herr der Ringe.
    Hmmm, Moment mal, du wahrscheinlich auch *gg*
    Und das Nähzimmer beruhigt mich *Schweiß von der Stirn wisch*
    Wie mein NäMa-Tisch aussieht kann ich allerdings nicht sagen, den hab ich länger nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Jau- das HdR Video kenn ich natürlich- das wurde auf meiner ersten RingCon gezeigt ;)
    Ich gestehe also- die Grundidee ist geklaut *g*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!