Freitag, 12. November 2010

Freitags Fünf

Heute schon wieder ein Blick über den Tellerrand...
Netzfunde- heute aber nicht alle direkt zum Thema Nähen

1. Ein Tipp für alle, die ihre Nähwerke mit persönlicher Note verzieren wollen
 Avie-Art zeigt einen Tipp für Stoff- Namensschildchen

2. Auch mal wieder was für die Kostümfreunde- allerdings ist der Stoffverbrauch hierbei eher gering...
Steampunk Iron Man

3. Und wenn wir schon bei Kostümen sind- eine Seite, die immer wieder einen Blick Wert ist
 Koshka
- eine Frau mit sehr beeindruckendem Fundus

4. Und hier Augenschmaus für alle, die Rüschelraffelschnippelstichel-Details toll finden
 Gibbousfashions

5. Und für die, die nicht wissen, was sie morgen kochen sollen:
Schlemmen und Essen

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Und ich hoffe, ich bekomme bald ein Blog-Gesicht hin, das mir richtig gefällt. Derzeit probiere ich einfach zwischendurch mal aus- also bitte nicht wundern, wenn es hier jeden Tag ein wenig anders aussieht.

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt... ich finde das jetzt schon ziemlich gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kann das Design so bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. So, ich versuche nun nochmal ein wenig Geduld mit LinkWithin zu haben...
    Wenn es am Montag aber immer noch die gleichen fünf Beiträge zeigt, fliegt es wieder...

    Freut mich, dass die Optik nun langsam stimmig wird. Der Header wird aber nochmal überarbeitet- ich möchte doch lieber ein "nähbezogenes" Symbol. Und einen Ticken flacher kann es auch noch werden. Bin gerade am kleineren Laptop und man muss schon gleich scrollen. Am größeren Monitor fiel das nicht so ins Gewicht.
    Nochmal zu den Serifen: Ist wirklich wahr, die Schrift ist ein ganzes Ende augenfreundlicher- bleibt also, auch wenn sie nicht so "hübsch" ist...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farben schon mal super..

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!