Mittwoch, 24. November 2010

Frostig

In genau einem Monat ist Heilig Abend.
Schon in Weihnachtsstimmung?
Ich noch nicht so wirklich- aber ich bin froher Hoffnung.
Damit aber hier im Blog ein wenig winterlich/weihnachtlich schöne Stimmung aufkommt, gibt es heute eine frostige Collage.


Und ja- ich weiß, dass es bis zum Winter auch noch fast einen Monat hin ist...




...

Kommentare:

  1. Naja, aber mit ein bisschen Phantasie hätte es gestern ja fast schon so ausgesehen, wenn die Sonne geschien hätte und es gefroren hätte und...

    Wunderbar winterliche Collage!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage, so frostig kann es werden aber Schnee brauch ich keinen.
    Werde heute etwas Adventsstimmung ins Haus bringen, etwas frostig ist es und die Sonne kommt auch.

    Bis Morgen
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag zum Wochenende:
    Heute sieht es bei uns fast so aus wie die Collage... Es schneit, die Sonne blitzt schüchtern hervor- WinterZeitWunder ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!