Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags "Garnichts..."

Nachdem ich schon letzte Woche den Freitag stillschweigend verstreichen ließ, muss ich Euch auch heute enttäuschen. Ich habe einfach keine guten Ideen und es bringt ja auch  nichts, wenn ich mir krampfhaft etwas aus den Fingern sauge...Also vorerst keine "Freitags Fünf"

Aber es gibt ein kleines Beweisfoto, dass ich tatsächlich noch nähe...





Walkjacke in Dunkelblau mit schwarzer Samtborte. Einer meiner Lieblingsschnitte für dieses Material und mittlerweile das vierte Jäckchen danach.
Ich habe in letzter Zeit einige Kleinigkeiten mehr genäht, aber die kann ich hier nicht zeigen, weil sie nämlich für Weihnachten sind ;)

Guten Start ins Wochenende und Grüße aus dem verschneiten Flensburg.

Kommentare:

  1. Aber man liest etwas von Dir!
    Die Walkjacke sehe ich sehr gerne an Dir und von den Kleinigkeiten durfte ich ja auch schon etwas begutachten, ganz toll.

    Liebe Grüße von der verregneten Westküste
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, ich durfte es auch schon "ganz in echt" bewundern. Sieht superschick aus!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Harrislee
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!