Dienstag, 28. Dezember 2010

Nachträglich

Gestern brachte der freundliche UPS Mann ein großes Paket für mich und dann war nochmal Bescherung...


Was da wohl drin war...?!

Kommentare:

  1. *hüpf*hüpf*hüpf*

    Ich weiß, ich weiß, ich weiß es...!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, hier käme auch mal was an! :( Aber die Pakete liegen wohl noch "irgendwo" und feiern mit Glühwein und Stollen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf eine neue Stickmaschine....

    AntwortenLöschen
  4. Öh nö- die Stickmaschine wird nächstes Jahr in Kur geschickt und surrt dann noch eine Weile...
    Wer sich das Foto genau anschaut, hat den Inhalt schnell raus;)

    @Kerstin: Noch keine Post? Das ist aber schade. Ich drücke die Daumen, dass mein Packerl den Weg zu Dir möglichst schnell findet.
    Bei mir ist heute was Nettes eingetroffen *freu**zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. WIEDER keine Post. Nix... nada... niente. Wir sind hier augenscheinlich von der Postwelt abgeschnitten. *hmpf*
    Aber schön, wenn wenigstens meine Sachen so langsam ankommen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Macbook? Oder eine Obstreibe?^^

    AntwortenLöschen
  7. @Mel: Ganz nah dran! Obstreibe ist allerdings total daneben *g*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch erst auf eine Stickmaschine getippt.....aber ????
    Apfel, Paket mit Griff und Nikolaus ich komm nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein Apfel... genauer ein Apple iMac21"...
    Der Nikolaus ist übrigens schon weggenascht- der war nur für die Übergabe zuständig ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!