Dienstag, 28. Dezember 2010

Projekt 12/12 Rückblick für 2010

Als persönliche Regeln hatte ich mir folgendes vorgenommen:
Ich möchte jeden Monat mindestens ein alltagstaugliches Teil nähen. Aufsparen oder Nachholen gilt nicht- wirklich jeden Monat mindestens eins. Kostümteile zählen nicht- jedoch Accesoires wie Taschen, Kopfbedeckungen etc.
Geschafft habe ich:
  • Januar: Marlenehose, Jeansrock
  • Februar: grauer Rock,Tunika (2x)
  • März: dunkelgraue Marlenehose und gleicher Schnitt noch mal in Leinen/Viskose, Langmantel Ramie, Leinenbluse in Fuchsia
  • April: Walkjäckchen in Fuchsia
  • Mai: Trench-Coat in Fuchsia
  • Juni: Erdbeerschürze, schwarzen Rock
  • Juli
  • August: Leinenhose in schwarz
  • September: schwarze Leinenjacke
  • Oktober
  • November
  • Dezember: Walkjäckchen dunkelblau, Walkkleid in schwarz
Ich habe leider meine selbst gesteckten Ziele nicht erreicht... Ich war manchmal fleißiger und  manchmal habe ich eben nichts geschafft fürs Projekt. Da waren andere Dinge wichtiger oder haben mehr Spaß gemacht. So ist das Leben und das ist auch gut so ;)
Mal schauen, was das neue Jahr so bringt. Meine Regeln überdenke ich- ich habe ja noch ein paar Tage 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!