Freitag, 28. Januar 2011

Ich habe jemanden, der mir beim Bügeln hilft!

*neidisches Raunen geht durch die Leserschaft*




O.K. - ich habe ETWAS, das mir beim Bügeln hilft.



Und das leider nicht bei der alltäglichen Bügelwäsche eines 4 Personen Haushaltes, sondern nur beim Umbügeln von Kanten und Säumen.
Kein Messen und Markieren mehr nötig- ich habe eine bügelfeste Schablone gebastelt.

EDIT:
November 2014!
Ich habe die Druckvorlage überarbeitet und Ihr findet die .pdf und Anleitung jetzt auf meinem neuen Blog! Hier entlang-KLICK

Bügelhilfe anlegen

Stoff über die Kante kippen und bügeln

Falls Einschlag/Umschlag gewünscht ist,  bis zu passenden Markierung wiederholen

Bügelhilfe für Jedermann!
Damit auch Ihr diese praktische Sache nutzen könnt, hier die Anleitung zum "Nachbauen"


Kommentare:

  1. *wink*wink*wink*

    Die Version "nähende Freundin" gefällt mir am besten!

    Anjalein

    AntwortenLöschen
  2. ja aber sowas von genial!! Mädel, des werd ich dann wohl auch mal machen müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine coole Sache!! Vielen Dank für den Link :))))

    AntwortenLöschen
  4. *Kälberschrot*
    *Silage*
    *Bügelhilfe*

    Huhuuuuuuu!Hieeeeer!

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*
    Das war ja nun ein "Insider" total... ;)

    Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  6. Also, die Bügelhilfe habe ich schon irgendwo gesehen, du kannst dir vorstellen wo!!!!!

    Und habe so für mich gedacht,.... WIE GENIAL IST DAS........
    lbgr. gitta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee! Großartig.. Danke sehr!!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!