Freitag, 21. Januar 2011

Produktiv

Das Jahr 2011 ist schon nicht mehr ganz so frisch und es wird Zeit, dass es hier wieder etwas zu lesen und zu gucken gibt. Ich war natürlich nicht untätig in den letzten Wochen. Zwar bringt ein neuer Computer jede Menge Dinge mit, die man erkunden möchte- doch trotzdem habe ich auch genäht.
So gibt es heute endlich ein Bild vom schwarzen Walkkleid (Ihr erinnert Euch vielleicht- es hatte bei mir für leichte Sinnkrisen gesorgt...)
Ich habe dem guten Stück einen kleinen Reißverschluss an der Seitennaht verpasst und bin nun glücklich und zufrieden damit. Getragen mit einem schlichten Langarmshirt und einer schmalen Hose habe ich ein nettes Wohlfühl-Outfit.


Dann habe ich vorgestern noch schnell einen Einkaufsbeutel genäht. Der begleitet mich nun im Auto, damit ich eine Tasche für spontane kleine Anschaffungen parat habe.  Der Schnitt ist von Gretelie und bietet großzügigen Stauraum. Der Stoff stammt aus dem schwedischen Möbelhaus.



Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut. Das Samtband sieht phantastisch aus auf dem Walkstoff. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, ich durfte beides schon im Original bewundern - sieht wirklich phantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!