Mittwoch, 9. Februar 2011

Tasche für den kleinen Golfer



Mein Neffe hat bald Geburtstag. Er lebt zur Zeit in den USA und da ich davon ausgehe, dass er nicht zu den Lesern meines Blogs gehört, zeige ich schon mal, was ich für ihn gestichelt habe.
Da er ein kleiner Golfer ist, bekommt er eine ganz persönliche Tasche. Ich hoffe, er kann sie gut gebrauchen, um z.B. einen Snack bei einer Golfrunde zu transportieren.
Die Schultertasche nach einem Mc Calls-Schnitt, ist aus Jeans- mit Hauptfach und zwei Vortaschen. Der Riemen ist per Klett in der Länge variabel. Ich habe innen noch einen Karabiner angenäht- für Dinge, die man befestigen möchte.
Nachher werde ich die "Golftasche" sorgsam verpacken und dann macht sie sich auf die weite Reise. Hoffentlich geht alles rund und sie kommt heil und pünktlich an.




...

1 Kommentar:

  1. Mhhh... die ist aber schön geworden! Vor allem der Schnupie mit dem Golfschläger ist ja oberklasse! Menno.
    Ich hatte immer vor, meinem Jan ein Kissen zum Geburtstag zu nähen - aber vielleicht wäre ein Täschchen.... dubbdidubbdidubb...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!