Montag, 21. Februar 2011

Wochenstart


Ich wünsche einen schönen Wochenstart!
Heute gibt es ein Detailfoto von einem wunderschönen Blumenstrauß, der bei mir im Wohnzimmer steht. Wenn es draußen noch nicht grünt, tut so ein Hauch von Frühling drinnen einfach gut...Und Ranunkeln sind immer zauberhaft (auch wenn ich beim Namen stets schmunzeln muss und die Wortähnlichkeit zu "Furunkeln" einfach nicht aus dem Kopf bekomme).
Nähbilder gibt es leider noch keine neuen- ich habe mir eine kuschelige Mütze gebastelt, die schon getragen, aber noch nicht abgelichtet ist.




...

Kommentare:

  1. Oh ja, Blümchen machen gleich gute Laune! Feierlichkeiten in der letzten Woche brachten auch einige Rosen und Tulpen mit sich - die Wohnung sieht gleich ganz anders aus (und so farbige Kleckse lenken guuut von Staubmäusen ab...!)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es KALT! Hallo? War da nicht letzte Woche schon ein Hauch vom Frühling? Und jetzt Frost. Strahlender Sonnenschein und dann geht man raus und denkt.. HUH! KALT!
    Da helfen wirklich nur ein paar Blümchen drinnen. ;)
    Und die Erwartung, dass meine Kamelie bald aufblüht. Die fand das Winterquartier im kalten Flur, direkt gegenüber der Eingangstür, augenscheinlich wunderbar und hat dicke Knospen produziert!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!