Freitag, 18. März 2011

...




...

Kommentare:

  1. hallo meine liebe!

    ein supertolles bild!!
    ich muss deinen blog jetzt verlinken, damit ich ja nix mehr versäum bei dir :-) du machst ja auch SO schöne bilder!!

    zu deiner frage: ich fotografiere ausschließlich mit tageslicht. für die bilder, die du angesprochen hast, hab ich vor einem fenster fotografiert mit einem "selbstgebauten" reflektor. dafür nimmst du am besten eine gipskartonplatte oder eine weiße styroporplatte mit möglichst glatter oberfläche. oder einen spiegel. ODER ... was ich mir heut gebastelt habe: einen alten lampenschirm mit staniolpapier ausgelegt - reflektor perfekt! ;-)
    ich hoffe, ich hab dir helfen können!

    dafür hab ich bei deiner color palette unten eine frage angefügt - kannst du mir vielleicht helfen? ich schaff das nicht - wenn ich das farbfeld anklicke und mit der pipette eine farbe anklicke, wird das farbfeld aber nicht bunt :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh- vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mich auch mal ans Reflektor basteln machen.

    Und vielen Dank für das Lob :) Das geht runter wie Öl...

    Zu Deiner Frage antworte ich dann direkt- vielleicht hilft es im Zusammenhang ja auch anderen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!