Sonntag, 13. März 2011

Fleißig

Nein- nicht ich war fleißig, sondern die ersten Bienen sind es.
Daher auch keine Fotos von einem Nähwerk, sondern dieses hier:


Gestern- bei einer schönen Geocache-Runde- habe ich am Waldesrand nahe der Ostsee, die ersten  emsigen Bienen entdeckt. Endlich naht der Frühling auch bei uns im Norden mit großen Schritten.



Übrigens klappt heute der Bilder-Upload wieder ohne Probleme. Manchmal ist die Technik schon seltsam...



...

Kommentare:

  1. Eine mutige Biene ( oder nordisch abgehärtet). Ich hoffe, das Frühlingswetter bleibt uns ein wenig erhalten. Hier stehen alle Pflanzen quasi auf Frühling und warten darauf, endlich loszublühen.

    AntwortenLöschen
  2. super Hammer Foto! gefällt mir 100%!!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob :)
    Ich hoffe bald bekommen die Bienchen mehr Futterauswahl und es wird endlich grüner hier im Norden. wir hinken ja mit der Natur immer etwas hinterher...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!