Montag, 21. März 2011

Willkommen!



Der Kalender sagt, er ist da...

Ich freue mich drauf- meine liebste Jahreszeit- Frühling!



Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Fotos hier im Blog:
Damit die Ladezeiten - besonders für Leute mit schlechtem Netz- nicht so lang werden, habe ich in letzter Zeit die Fotos als .gif fürs Web gespeichert. Das lässt die Dateigröße sehr schrumpfen- aber leider auch Bildqualität.


...

Kommentare:

  1. Ja den Frühling mag ich auch sehr, nur ist er immer sehr kurz. es ist lange kalt - schwups ist es auch gleich "heiß". Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr, dass der Frühling endlich da ist. Hier ist er allerdings schon etwas weiter denke ich. Die Kirschbäume und Magnolien blühen seit ein paar Tagen eifrig.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!