Dienstag, 19. April 2011

Collage

Immer wieder eine Quelle für perfektes Material, um mit Photoshop Elements zu spielen:
Ritas Coffeeshop!
Heute gibt es eine kleine Collage, entstanden mit der .psd Vorlage "Sweet 16 Storyboard"


Denn endlich haben wir es hier im Norden auch grün(er) und können die laue Luft und die Sonne genießen!


...

Kommentare:

  1. SEHR schön!

    ich hab die vorlage letztens auch runtergeladen, aber ich kenn mich wieder mal nicht aus und schaff es nicht, bilder einzufügen. umso schöner, jetzt bei dir zu sehen, dass es irgendwie gehen MUSS :-D

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora- ja, es geht ;)
    Und Du bekommst nachher mal eine Mail...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!