Freitag, 20. Mai 2011

Danke

Gestern bin ich 40 Jahre alt geworden und ich hatte einen ganz wunderbaren Geburtstag. So viele liebe Menschen haben dafür gesorgt, dass ich stets sehr gerne an diesen Tag denken werde! Danke!




Und für alle die, die an so einem Tag dann lieber 39b werden: Es hat gar nicht wehgetan... ;)











...

Kommentare:

  1. dann von mir auch noch "Alles alles Gute nachträglich!" =)

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir nachträglich:
    Alles Liebe zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
    40 ? Ich sage nur : Küken ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhhhhhhhhhh, liebe Ute, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute, immer einen Herzenstoff unter der Maschine, eine funktionierende Knopfpresse und einen Fotoapparat in der Nähe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ich sage nochmals vielen, vielen dank für den netten abend und die leckere suppe.
    rezept kommt doch?????

    AntwortenLöschen
  6. Es hat nicht weh getan? Okay, das baut mich jetzt auf! :D ( Und ich werde trotzdem 29J.....)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!