Mittwoch, 4. Mai 2011

Schön!


Nun liegt die Konfirmation unseres großen Sohnes hinter uns- es war ein sehr schöner Tag. Die Aufregung und Arbeit im Vorfeld hat sich gelohnt, doch nun kann auch der Alltag wieder einkehren.
Was im Klartext heißt: Ich kann mich nicht mehr der Ausrede bedienen, ich müsse noch Vorbereiten und könne deshalb schnöde Haushaltsdinge nicht erledigen...
Nachdem ich heute morgen im sonnigen Vorgarten knipsen war (siehe Bildchen oben), ist jetzt mein Arbeitszimmer dran. Ich muss dringend aussortieren, ordnen und STAUB WISCHEN! Die Sonne lacht nämlich zum Fenster herein und bringt es gnadenlos an den Tag...




...

Kommentare:

  1. oh... aussortieren, das wär auch mal wieder nötig ;-)

    dein bild ist so schön... so richtig sommerlich! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Aussortiert habe ich heute, mein Zimmer aufgehübscht und Staubwischen war auch bei mir angesagt.
    Das ordenliche Zimmer hat aber leider nur eine Stunde gehalten, dann war das gewohnte,kreative Chaos da.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!