Mittwoch, 29. Juni 2011

Augenfutter

Ihr kennt das sicher- man stöbert durch die bunte Welt der Blogs und dann findet man einen, der einen wirklich begeistert.  Bei mir sind das oft Blogs, die mich optisch sehr ansprechen- mit schönen Fotos, mit einem besonderen Layout und natürlich auch, weil sie interessant zu lesen sind Das aber nur, wenn sie in einer Sprache verfasst sind, der ich mächtig bin- ansonsten reicht mir dann auch das Visuelle ;)
Karin von Les Tissus Colbert hat so einen Blog und offensichtlich geht es Ihr wohl nicht anders und sie hat sich nun auf die Fahnen geschrieben, einmal im Monat "fremdzuschauen" und uns Lesern einen Blogschatz zu zeigen.
Ich finde, das ist eine tolle Idee und ich möchte diese Idee aufgreifen und auch hier bei mir ab und an Seiten zeigen, die für mich Aufgenfutter vom Feinsten sind. Und damit möchte ich DANKE sagen- nämlich dafür, dass ich einfach schauen und mich erfreuen darf.
Das erste große Dankeschön geht also an Karin! Weil sie so wunderbare Leckereien zeigt, Dinge so schön abgelichtet und auch weil sie Platz für Kelly geschaffen hat, die noch mehr Kreatives zeigt.

Und gleich weiter geht es heute mit einer schwedischen Seite: HANNAS FORM
Fotografie, wie ich sie liebe. Tolle Farben und Motive- einfach schön anzuschauen in Ermangelung schwedischer Sprachkenntnisse bleibt es leider auch beim Schauen...
Viel Spaß beim Besuch der Seiten!


... 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    Du darfst gerne meine Sitzgruppe testen.
    Wurde auch Zeit das ich das bild getauscht habe,aber ich bin ja nicht so ein Profi wie du.
    Dein blog sieht einfach KLASSE aus!!!!!
    Bin immer ganz neidisch!
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!