Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommer


Gestern war es soweit- der kalendarische Sommer hat begonnen. Und wie aus Trotz, hat er uns erst mal Regen gebracht...
Aber so kann man wenigstens sagen: Es kann nur besser werden ;)

Schöne Wochenmitte, Euch allen!

Übrigens: Blogger zickt mal wieder mit dem "Bilder laden"... Ich habe nach einer Problemlösung gegoogelt und bin prompt fündig geworden: Das laden der Bilder über den " HTML bearbeiten"- Reiter funktioniert nämlich noch...Vielleicht hilft der Tipp Euch auch- falls Ihr gerade verzweifelt versucht Eure Beiträge mit Bildern zu garnieren.


...

Kommentare:

  1. Danke für den lieben gruss.
    Regenwetter ist Nähwetter !!!Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Man kann den "Sommergruß" förmlich riechen!

    Vielen Dank.

    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!