Freitag, 24. Juni 2011

Werkeln

Derzeit werkel ich nicht mit Stoffen herum, sondern ich arbeite an etwas Handfesterem- nämlich an etwas aus HOLZ...


Der Anfang war eine recht staubige Sache- aber es wird langsam und ich freue mich, morgen weiterarbeiten zu können (heute war Pause, denn das Erdbeerfeld hat gelockt-  und belohnte mit lecker Kuchen und etlichen Gläsern Marmelade).
Der Lack ist fast komplett ab (drollige Ritzereien kamen dabei übrigens zum Vorschein- Ernie, Herzchen, Love Marie... So ein altes Stück birgt so manche Geschichte)

Ich halte Euch auf dem laufenden und vielleicht könt Ihr ja schon erkennen, was da in neuem Glanz erstrahlen soll.


Guten Start ins Wochenende.



...

Kommentare:

  1. Ich tippe ja fast auf eine Schulbank oder einen alten Schultisch...
    ODER es ist eine alte Parkbank. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was werkelst du den da!!!!!
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch an eine Schulbank, sie wird weiß lasiert erstrahlen.

    AntwortenLöschen
  4. Neee- auch wenn man solche Ritzereien eher an alten Schulmöbeln vermutet- es ist keine alte Schulbank (so ein schönes Teil habe ich hier daheim übrigens schon fertig renoviert- das hat meine Mutter ganz liebevoll aufgearbeitet) :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Grüße aus dem nördlichen Norden!